Grado GH2 Heritage - Limitiert

The New Heritage GH2

IN Kürze gibt es von Grado einen begehrenswerten Kopfhörer aus Cocobolo Holz.
Der weltweit auf 1000 Stück limitierte Grado GH2 ist das zweite Modell der Heritage Serie, die seit den Feiern zum 60-jährigen Firmenjubiläum besteht. Bereits der Vorgänger GH1 war ein auf 1000 Stück limitiertes Sondermodell und innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Der neue GH2 Heritage wird also einmal mehr für wenige Besitzer ein exklusives Vergnügen sein.

Der exotisch anmutende Grado GH2 trägt seine dynamischen Treiber in Gehäusen aus seltenem Cocobolo Holz. Eigentlich ist dieses wunderschöne, von dunklen Masern durchzogene Edelholz vom Musikinstrumentebau oder durch filigrane Intarsienarbeiten bekannt. Nicht selten findet man kleine Stücke von Cocobolo Holz auch als Schmuck oder in hochwertigen Queues.

John Grado nutzt für seinen neuen Kopfhörer aber vor allem die akustischen Fähigkeiten, die Cocobolo durch sein Resonanzverhalten erlaubt. Die Natürlichkeit des verwendeten Holzes zeigt sich damit auch im Klang des GH2.

Wer rechtzeitig an einen Grado GH2 kommt, der freut sich über ein seltenes und klangvolles Unikat.

Schlagwörter: , ,