Nach der phänomenalen Wiederholung in 2017 findet im November 2018 in der Alten Handelsdruckerei Leipzig wieder eine Neuauflage der Mitteldeutschen HiFi-Tage statt.
Nach dem großen Auftakterfolg 2016 und der ebenso erfolgreichen Wiederholung im Jahr  2017 gibt es am 17. und 18. November diesen Jahres eine Neuauflage der jungen Audio-Messe im Osten der Republik. Erneut wird die HiFi-Show wieder in den Räumen der Alten Handelsdruckerei in Leipzig stattfinden, die mit ihren akustisch optimierten Hörräumen Aussteller und Besucher vollends begeistern konnte.
Im Jahr 2017 wurde die Messefläche sogar noch einmal um rund 25 Prozent auf ca. 1.800 qm erweitert, damit noch mehr Ausstellern die Möglichkeit hatten, ihre Produkte in einem klanglich perfekten Rahmen vorzustellen.
Die Besucher durften sich neben letztjährigen Ausstellern wie AVM, Bowers & Wilkins, Dynaudio, Elac, Focal, KEF, Naim oder Yamaha in diesem Jahr auch auf audiophile Kostproben von weiteren namhaften HiFi-Marken wie B.M.C. Audio, Canton, Denon, Marantz, Quadral und Technics freuen. Wir sind uns sicher, dass wir auch im kommenden Jahr daran anknüpfen können.
17. und 18. November 2018

Sie wollen die MDHT 2018 nicht verpassen?

Wir stecken natürlich schon jetzt in Mitten der Planungsvorbereitungen für die Veranstaltung.
Wer bereits jetzt weiß, dass er die Mitteldeutschen Hifitage 2018 als Besucher nicht verpassen möchte, kann sich hier gern eintragen.
Natürlich stellt dies keinerlei Registrierung oder Verbindlichkeit dar. Aber uns hilft dies bei den Vorbereitungen und ermöglicht eine noch bessere Planbarkeit! Wir freuen uns über Ihre Nachrichten.
Ausstelleranfragen nehmen wir gern unter mitteldeutschehifitage@uni-hifi.de entgegen.
Person(en)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.